Die große Chance und ihr zehnjähriges Jubiläum - Sternentore öffnen sich

Liebe Leserin, lieber Leser,

bereits seit über zwanzig Jahren begleitet die Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric die Menschen auf ihrem Weg des Erwachens, ihrer Heilung und ihrer Bewusstseinsentwicklung. 

Ein Jubiläum:

Die Chance, dass tatsächlich ~ alle ~ Menschen, die sich dies wünschen, ihren individuellen Weg des Erwachens in eine neue Zeit und in ein neues Bewusstsein in einer ganz neuen Form begleiten und voranbringen können, eröffnet sich erst einige Jahre später, im Sommer des Jahres 2010. In diesem Jahr 2010 wird eine Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric erstmals öffentlich auf CD-Medien herausgegeben.

Dies ist jetzt ~ im Jahr 2020 ~ ein rundes Jubiläum, das wir in diesem so bezeichnenden Jahr der Menschheitsentwicklung feiern dürfen.

Die Klangwelt der Energien:

Bis ins Jahr 2010 begleitet MyEric ~ nur ~ seine Klienten und Event-Besucher mit dieser wunderbaren Musik. Die erste öffentliche Herausgabe ist "Die Klangwelt der Energien". Seitdem erfolgen bis heute die Veröffentlichungen von weiteren zwanzig (Stand 09-2020) einzigartigen Sinfonien MyEric´s, die zum größten Teil heute noch erhältlich sind. 

Das Erwachen ~ selbst ~ in die Hand nehmen:

Dagmar Hartl: Die Gespräche und Seminare mit MyEric als mein geistiger und spiritueller Lehrer sind bis heute die größten ~ Impulsgeber ~ möchte ich sagen, auf dem Weg meines Erwachens und der Entdeckung der Wahrhaftigkeit der neuen Heilung und des neuen Bewusstseins. Entdecken, Entwickeln ... es mehr und mehr selbst tun zu können, eine Begleitung zu haben, die ich selbst sowie auch die anderen Menschen für sich selbst und die Tiere dieser Welt jederzeit und an jedem Ort anwenden können, ist für mich der Grund an der Herausgabe der Heil-Energie-Sinfonie-Musik auf CD-Medien mitzuwirken. Denn allein das Hören und Anwenden dieser einzigartigen Musik, beschert und öffnet mir immer wieder immense Entwicklungswege. Und es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, diese Entwicklung auch über die vielen Feedbacks der zurückliegenden Jahre bei anderen Menschen erleben zu dürfen.

Das Buch der Bücher schreibt vom Anfang, an dem der „Ton“ = "Klang", auch als „Wort“ übersetzt, steht. Denn alles Leben im Universum besteht aus kosmischen Schwingungstönen, die als Klänge sowie auch als Farben und Licht wahrnehmbar sind.

Zum Beitrag "Das Konzert der Schöpfung unserer Zukunft" ...   

Sternentore öffnen sich:

Im Jahr 2013 erscheint "Die Klangwelt der Energien" in der zweiten Auflage und in der damaligen Cristallina-Bibliothek wird ein wunderbarer Bericht veröffentlicht, den wir in Teilen hier noch einmal wiedergeben möchten.

Die Offenbarung des Aufstiegs: 

Seelen tauchen in die Dichte der Grobstofflichkeit. Doch sagen wir, dass sie hier das Licht der Welt erblicken. Bevor sie eintauchen, das Licht dieser Welt erblicken, werden ihre Körper durch Töne in Schwingungen versetzt. Dies geschieht mit all ihren Energiekörpern sowie in allen Chakren. Es ist die Einstimmung durch die Töne des Universums, eine Manifestierung in allen Körpern, feinstofflich sowie grobstofflich. Durch dieses Geschehen erhalten die Seelen ihren Seelenauftrag, ihre Lebensaufgabe hier auf Erden in der Vollkommenheit der Liebe und des Lichtes. Die Menschheit sowie Mutter Erde, auch Gaia oder Thera genannt, sowie alle Tiere und Pflanzen haben einen Seelenauftrag. 

Und dieser Seelenauftrag, diese Lebensaufgabe ist wahrhaftig einzigartig in dieser Zeit der Wende. Es ist die Beendigung des 26.000-jährigen Zyklus des großen kosmischen Weltenjahrs sowie auch der Höhepunkt des „Projektes Erde“ 

Wir sprechen von einer Überbevölkerung der Erde, denn es ist der Wunsch alle dieser Seelen, an diesem einzigartigen Eintritt in ein neues Zeitalter, das goldene Zeitalter, teilzuhaben. 

Kanäle:

In den zurückliegenden Zeiten der schweren Energien, der hohen Dichte, ist es den Menschenseelen kaum möglich, die wahrhaft göttliche Schönheit der Schwingungen des Universums in ihrem Leben zu sehen oder gar zu hören. Mancher so genannte Kanal, auch Channel genannt, wird geöffnet. Manchen Seelen ist es gegeben, eine Anbindung an die lichten Welten wahrzunehmen im Sehen oder im Hören. Wenige Seelen können die Klangwelt der universellen Energien hören. Nun aber geschieht diese Erlösung aus der Dichtigkeit. Schwingungen und Energien werden angehoben und das Bewusstsein erlangt eine kaum zu beschreibende Ausweitung. Es ist das Erwachen aus dem Dornröschenschlaf und die Erhebung, der Aufstieg in das goldene Zeitalter im goldenen Licht der Erlösung. Seelen erfahren ihre Wiedergeburt in das kosmische Licht. 

Der Weg der kosmischen Wiedergeburt:

In Vorbereitung auf diesen großen Schritt öffnen sich mehr und mehr Sternentore. Es ist kaum anders zu bezeichnen. Und diese Sternentore offenbaren den Weg dieser kosmischen Wiedergeburt. Dort klingen die Melodien aus der Dimension des Geistes in diese Dimension, nun mehr und mehr hörbar im Bewusstsein der Menschenseelen. Es ist dies die Klangwelt der Energien. 

Noch immer können wir bis heute nur erahnen, was eigentlich geschieht. Welch unermesslichen Dank dürfen wir aussprechen, für das was uns widerfahren ist. Jetzt können sich unsere Herzen in Liebe und Glauben öffnen.

Klangwelten unserer geistigen Heimat:

Aus dem ersten "Sternentor zur kosmischen Seelenerleuchtung"* scheint das Licht. Unsere Seelen werden wieder erleuchtet. Wir können das Licht des Geistes bis ins Hier und Jetzt wahrnehmen. Dieses Licht lässt die kosmische Sehnsucht wieder in uns erwachen. Und durch das "Sternentor zur kosmischen Sehnsucht"* schauen wir unsere geistige Heimat. Wir hören die Stimmen unserer kosmischen Lehrer. Auf Erden erkennen wir sie in unseren Walen und Delfinen, auch die Hüter unseres Planeten Mutter Erde genannt. Unser Bewusstsein erwacht über unsere Verstandsebene hinaus. Energien strömen durch das "Sternentor zur kosmischen Segnung"* und lassen uns unsere geistige Vollkommenheit erahnen. Und wir erlangen die Bereitschaft, die kosmischen Segnungen zu empfangen. Das Sternentor zur kosmischen Segnung führt zum kristallinen Altar unserer Seelen. Dort kann Erlösung geschehen.

* Titel aus der Musik "Die Klangwelt der Energien" ...

Die Heilung: 

Mit der Erlösung ist der Weg frei für die Heilung unserer Seelen. Der Weg der Klangenergien führt uns zum "Sternentor zur kosmischen Heilung"*. Wir hören die göttlichen Chöre der Engel bis in die Tiefe unserer Herzen, den Sitz unserer Seelen. Und so ist vollbracht, was uns in Ehrfurcht schauen lässt. Das "Sternentor zur kosmischen Wiedergeburt"* gibt den Blick frei zu unserer wahren Größe und Vollkommenheit.

* Titel aus der Musik "Die Klangwelt der Energien" ...

 

Allmächtiger Geist - der ICH BIN.

All mein Denken, Tun und Wirken liegt in deiner Macht.

Das Ego und die Illusionswelten haben keine Macht mehr über mich.

Nur mein allmächtiger Geist, der ICH BIN. 

So sei es.

In Dankbarkeit.

Amen.

(MyEric für die Menschen)

Elemente der einzigartigen Klangwelt-Melodie:

In allen Veröffentlichungen zum Erleben der wunderbaren Sinfonien von MyEric, lesen wir in großer Dankbarkeit, wie einzigartig dieses Erleben ist. 

Kunden-Feedback aus dem Jahr 2011: Die Musik von MyEric ist die einzige Musik, die ich immer wieder neu erlebe. Höre ich sie eine Zeit lang nicht, so bin ich immer wieder erstaunt, was ich wieder alles für Töne höre, als wenn ich sie niemals gehört hätte. Für mich ist diese Musik von MyEric ganz klar ~ die Musik der neuen Zeit.

Und manches Mal begegnen uns Elemente der Ur-Sinfonie, wie wir "Die Klangwelt der Energien" zum diesjährigen Jubiläum "10 Jahre - Die Klangwelt der Energien" einmal liebevoll nennen möchten.

Die Mission ~ Reise ins Licht der Schöpfung:

Mit der Herausgabe seiner Jubiläumssinfonie "Die Mission" im Jahr 2018, dem 20-jähriges Jubiläumsjahr, beschert MyEric den Menschen ein ganz außergewöhnliche Sinfonie, die die Menschen noch einmal durch alle Themen des Erwachens und Bewusstseins der neuen Zeit führt. Hören Sie selbst, ... auch Elemente aus "Die Klangwelt der Energien" begegnen uns hier in einer ganz neuen Form.

E.H. aus dem Allgäu im Jahr 2019: Die neue Musik "Die Mission" ist so unvorstellbar schön, ich kenne alle Sinfonien von MyEric und doch sind sie hier ganz anders. Über Kopfhörer ist es noch intensiver. Ich höre und spüre noch mehr, für mich überwältigend. Es ist eine so gewaltige, lebendige, liebevolle Reise, ich verschmelze mit dieser Musik, die Reise zum Herzen. Reinigung ~ Klärung ~ Auflösung ~ Bewusstwerdung ~ Heilung ~ Wiedergeburt ~ Hingabe ~ Liebe zur Einheit, ... die Reise ins Licht der Schöpfung.

Zen ~ Tao ~ Die Erlebniswelt des neuen Bewusstseins:

Mit der im Juli des Jahres 2020 neu erschienen Erlebnis-Sinfonie "Zen ~ Tao" findet die einzigartige Musik "Die Klangwelt der Energien" nun sogar eine Fortführung. Denn bei der Komposition dieser Sinfonie "Zen ~ Tao" lässt MyEric ein Werk mit einfließen, dass bereits im Jahr 2010 im Rahmen der Kompositionen für "Die Klangwelt der Energien" entsteht. Dieses Stück ist zur Veröffentlichung einmal vorgesehen, ... zum richtigen Zeitpunkt ~ jetzt ~.

Nach allem Voranschreiten auf dem Weg des Geistes unserer Seelenbestimmung, die uns die nach der ersten CD-Veröffentlichung "Die Klangwelt der Energien" veröffentlichten Werke MyEric´s bescheren, eröffnet sich uns mit der unbeschreiblichen Musik "Zen ~ Tao" eine neue Erlebniswelt des Bewusstseins im Einklang mit der Schöpfung.

Weitere Informationen sowie Hörproben finden Sie im Produktbereich des MyEric-Music-Vision Shops: 

Zur Sinfonie "Die Klangwelt der Energien" von MyEric ...

Zur Sinfonie "Die Mission" von MyEric ...

Zur Sinfonie "Zen ~ Tao" von MyEric ...

Zur Sinfonie "Raum ~ Zeit" von MyEric ...

Zum Set "Das Finale" von MyEric - CD-Set mit Energiekarte ...

Gerne informieren wir Sie direkt per E-Mail, wenn wir neue Blog-Berichte, Produkte und Informationen aus den Interviews mit MyEric zu den Themen der neuen Zeit veröffentlichen.

Zur Newsletter-Anmeldung ...

Das Team von MyEric-Music-Vision wünscht Ihnen eine lichtreiche Zeit sowie Gesundheit und Frieden, Ihnen und Ihrer Familie und allen, mit denen Sie in Liebe verbunden sind.

Namaste

Namaste heißt: "Das Licht in mir grüßt das Licht in dir"

Wertfrei und neutral: Alle MyEric-Music-Vision-Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral (sowie nicht politisch und nicht missionarisch), so dass jeder Mensch sie für sich individuell annehmen, wahrnehmen und anwenden kann, wie es für ihn harmonisch ist - oder nicht. Die Berichte geben geistiges Wissen von MyEric, unser eigenes langjähriges Erleben und Erfahrungen sowie das Erleben der Freundinnen und Freunde von MyEric-Music-Vision wieder. Weitere Informationen finden Sie unter „Wichtige Hinweise“ …

Regelmäßig lesen: Sie möchten immer auf dem neuesten Stand sein, wenn es um MyEric-Music-Vision geht? Dann abonnieren Sie unsere Newsfeeds - kostenfrei. Wir bieten Ihnen unsere Feeds in zwei XML-basierten Formaten an. Klicken Sie einfach auf den entsprechenden Feedlink und fügen Sie diesen Ihrem Feedreader hinzu. Feedreader bietet Ihnen z.B. der von Ihnen genutzte Browser bzw. Ihr E-Mail-Programm.

Zum RSS-Feed-Abo ...              Zum Atom-Feed-Abo ...

Beiträge teilen: Wir bedanken uns, wenn Sie unsere Blog-Beiträge teilen, so dass mehr Menschen von dieser einzigartigen Mission und MyEric-Music-Vision erfahren können. Alle Texte, Fotos, Logos, Piktogramme sowie die Musikstücke  sind geistig und urheberrechtlich geschützt (Kopier- und Markenschutz ...)  Die Blog-Texte dürfen nur vollständig, unverändert und mit gut sichtbarer Quellenangabe nebst Link übernommen werden: myeric-music-vision.de

Blog - Kategorien und Themen  -   Aktuelle News ...   -   Anwendungs-Tipps ...   -   Energie-Produkte ...   -   FAQ - Häufige Fragen ...   -   Flyer- und PDFs zum Download ...   -   Kunden-Feedbacks ...   -   Lebensschule ...   -   Motivation Plus ...   -   Music-Vision ...    -   MyEric im Interview ...   -   MyEric´s Vision ...   -   Newsletter-Archiv ...   -   Seelenbewusstsein ...   -   Tierheilung - und Tierkommunikation ...   -  Vision-TV ... -  Wegweiser ...

MyEric-Music-Vision  -  Bewusstsein - Energien - Forschung - Lebensformen der neuen Zeit

MyEric-Music-Vision wird im zwanzigsten Jubiläumsjahr der Heil-Energie-Sinfonie-Musik gegründet, nachdem diese einzigartige Sinfonie-Musik und das Wirken von MyEric mehr als acht Jahre durch Cristallina-Vision bis heute weltweit bekannt und publiziert wird. In Freude, Achtung, Respekt und in großer Dankbarkeit dienen wir dem Planeten Mutter Erde, den Tieren und allen Lebewesen. Neue Konzepte, Kooperationen und Qualitäten ermöglichen die Entwicklung und das Angebot einer ganz neuen hochwertigen und innovativen Produktpalette, die einer neuen Lebensqualität in der neuen Zeit dient.

CD-Media - Energy Technology Products - Energy-Design

Beratung - Seminare - Vertrieb

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Aktuelle Empfehlung
CD-Cover der Musik "Raum ~ Zeit" von MyEric Raum ~ Zeit
25,00 € *
Aktuelle Empfehlung
CD-Cover der Musik "Zen ~ Tao" von MyEric Zen ~ Tao
25,00 € *
Produktdarstellung zum CD-Set "Das Finale" (Bild mit Lichttor nicht im Set enhalten) Musik-Set-Angebot - Das Finale
50,00 € * 57,00 € *
Aktuelle Empfehlung
Aktuelle Empfehlung
Aktuelle Empfehlung
Aktuelle Empfehlung
Die Mission Die Mission
25,00 € *