Über MyEric

MyEric wurde in Frankreich geboren und lebt auf Mallorca.

Seit 1994 ist er bekannt als Medium, Seelen- und Geistheiler sowie Reinkarnationstherapeut. Zudem ist er tätig als Komponist, Musik- und Ton-Designer, Designer, Dozent und Buchautor. 

Er ist Atlantischer Kristallmeister, Reiki-Großmeister-Lehrer im 12. Grad Usui- und der Rei-Zen-Jin-Linie, Begründer der Klangheilung und des Klangheilungs-Reiki MyEric sowie Entwickler und Designer der „MyEric-Sternenlicht-Pyramide“.

Berufung:

MyEric´s Berufung ist es, Menschen in ihrer Evolution zu begleiten und sie aus ihrer Illusionswelt zu erlösen.

Anliegen:

Sein großes Anliegen ist es, den Menschen das neue Bewusstsein der realen Welt zu vermitteln.

Lebensaufgabe:

Seine Lebensaufgabe sieht MyEric darin, Menschen durch seine Kompositionen der einzigartigen Heil-Energie-Sinfonie-Musik zu begleiten.

Seine Lebensweisheit:

„Die größten Menschen sind diejenigen, die ihre Lebens-Bestimmung leben.“

MyEric´s Vision:

Über seine Vision und Mission, wie er seine einzigartige Heil-Energie-Sinfonie-Musik sieht, seine Lichteinweihung, sein geistiges Gut sowie zum aktuellen Zeitgeschehen äußert sich MyEric in regelmäßigen Interviews, die mit seinem Creativteam seit dem Jahr 2012 geführt werden. Die Veröffentlichungen erfolgen über Print-Publikationen sowie über Blog-Berichte.  

MyEric beschreibt seine Musik:

"Alle Musikrichtungen der Heil-Energie-Musik sind weltweit einzigartig in ihrer Form und Gestaltung. Sie sind immer neutral in ihrem Wirken auf allen Ebenen. Keine Musik in der ganzen Welt sowie im Universum erreicht diese hohe Schwingungsinformation, die unseren Geist, unsere Seele und alle unsere Energiekörper durchströmt.Diese Musik-Sinfonien sind in dieser Form einmalig auf der ganzen Welt. Sie sind mittels der CD-Medien auch ohne Ton, bzw. nicht hörbar abspielbar. In ihrer Wirksamkeit sind sie genauso heilsam, wie wenn sie mit hörbarem Ton abgespielt werden."

Die Lichtweihung:

MyEric wurde dazu auserwählt, die Schwingungstöne des gesamten Universums als Code wahrzunehmen. Im Alter von 14 Jahren wurde er für diesen Auftrag ausgebildet. Während eines komaähnlichen Zustandes erhielt er eine Lichteinweihung in der höchsten Weihungsenergie der Schöpfung durch Lichtwesen der Zentralsonne.

Das geistige Gut von MyEric:

Diese Weihung befähigt ihn heute dazu, Licht als Schwingungen in Wellenformationen und Tönen, die im ganzen Universum vorhanden sind, wahrzunehmen. Diese Wahrnehmung ermöglicht es ihm, den kosmischen Code im Hier und Jetzt für die Menschen auf Erden durch seine Kompositionen hörbar und energetisch bewusst zu machen.

Er erfährt eine intuitive Führung, die universelle Schwingungsmusik zu komponieren und zu gestalten. Das heißt, er übermittelt diesen kosmischen Code als Schwingungsfrequenzen durch seine neue Lichtmusik und Sinfonien.

Sinfonie - Aufführungen:

Die Vision MyEric´s beinhaltet auch Aufführungen und Veranstaltungen mit seiner Heil-Energie-Sinfonie-Musik. Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage.

Film - Produktionen:

Die Klangmusik-Sinfonien von MyEric sind für Filme z.B. aus dem Genre Fantasy, Mystic, Natur, Science-Fiction sowie für Planetarien möglich. Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage.

Zum 20-jährigen Komponisten-Jubiläum - Blog-Beitrag:

26.11.2018: Das Resümee zum Jubiläumsjahr - 20 Jahre MyEric-Music-Vision

 

 

Hörpobe aus MyEric-Music-Vision - "Die Heil-Sinfonie des Lichtes" (weitere Hörproben bei jeder CD in der Kategorie "CDs" ...)

 

MyEric-Music-Vision  -  Bewusstsein - Energien - Forschung - Lebensformen der neuen Zeit

MyEric-Music-Vision wurde im Jahr 2018 neu gegründet. In Freude, Achtung, Respekt und in großer Dankbarkeit dienen wir dem Planeten Mutter Erde, den Tieren und allen Lebewesen. Neue Konzepte, Kooperationen und Qualitäten dienen einer neuen Lebensqualität in der neuen Zeit.

CD-Media - Energy Technology Products - Energy-Design

Beratung - Seminare - Vertrieb

Zuletzt angesehen