Das Konzert der Schöpfung unserer Zukunft

Liebe Leserin, lieber Leser,

über mehr als dreißig Jahre erleben wir die Entwicklung und den Übergang in eine völlig neue Lebensform mehr und mehr bewusst. Dass die grobstofflichen Bereiche des menschlichen Seins, sprich Gesellschaft, Wissenschaft, Politik und Obrigkeit rebellieren, ist unübersehbar. Die Starrheit des viel gerühmten menschlichen Verstandes lässt diese Entwicklung nicht zu. Kein sogenanntes Denkmodell funktioniert und das, was unaufhaltsam ist, lässt sich auch nicht mehr ~ erdenken, sowohl im Globalen als auch im individuellen Leben einer jeden Menschenseele.

Kurz nach Zwölf:

Nicht erst jetzt ~ kurz nach Zwölf ~ ist es unser Empfinden, dass kein sogenanntes irdisches Konzept die Menschheit in dieser Form retten kann. Letztendlich geht es um die Veränderung dieser "Form" und so um eine individuelle Lösung für jede individuelle Menschenseele, so wie es die jeweilige Seelenbestimmung und nicht der menschliche Verstand vorsieht.

Nicht erdacht, sondern entwickelt hat sich in mehr als zwanzig zurückliegenden Jahren eine neue Form der Musik, die wir selbst als einen Wegweiser in diese neue Zeit und Lebensform bezeichnen. Dies können wir sagen, weil in der für die derzeitigen Menschen nachvollziehbaren Geschichte ein jeder großer kultureller Change immer mit einer neuen Musikform einhergeht. 

Am Anfang war der Ton:

Das Buch der Bücher schreibt vom Anfang, an dem der „Ton“, auch als „Wort“ übersetzt, steht. Denn alles Leben im Universum besteht aus kosmischen Schwingungstönen, die als Klänge sowie auch als Farben und Licht wahrnehmbar sind. Dies gilt sogar aus heutiger wissenschaftlicher Sicht als erwiesen. So hat auch jede Seele eine energetische Grundstruktur, die als eine Art der musikalischen Klangsinfonie bezeichnet werden kann. Jedoch können die derzeitigen Menschen diese energetische Struktur weder wahrnehmen, noch wiedergeben.

Erwachen in die neue Lebensform:

Es liegt in der Bestimmung dieser neuen Musik, die wir als die Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric bezeichnen, Menschenseelen in diese neue Lebensform und das neue Bewusstsein zu begleiten. Die Menschen, die diese Musik seit mehr als zwanzig Jahren in dieser Bestimmung annehmen, erleben, wie sich mit jedem Hören die sogenannten Schleier mehr und mehr öffnen. Dabei sprechen wir selbst und viele dieser Menschen über das Erleben von Themen der Heilung, der Klärung und des Erwachens in vielen uns neuen Bewusstseinsebenen. In diesem Sinne möchten wir hier nun eine weitere Übermittlung von MyEric, dem Komponisten dieser Musik, zum Thema Musik vorstellen.

Das Konzert der kosmischen Schöpfung:

Zum 20-jährigen Jubiläumsjahr (2018) der MyEric-Music-Vision übermittelt MyEric ein neues Erleben zur Entstehung dieser einzigartigen Music-Vision 

zum Wohle aller Menschen, Tiere, Mutter Erde, aller Planeten und Galaxien.

Diese Heil-Energie-Sinfonie-Musik ist die Schöpfung von und in Allem was ist. Wie für einen Dirigenten, der ein Orchester dirigiert, ist die gesamte Schöpfung für den Komponisten MyEric, auch bekannt als Medium und Geist- und Seelenheiler, auf einer anderen Bewusstseinsebene wahrnehmbar. Die Musiker dieses Schöpfungsorchesters sind wir, ~ unsere Seelen. Missklänge oder falsche Töne, die ein Dirigent, hier in unserer Übermittlung ~ gleich der Schöpfung, wahrnimmt, korrigiert er, der Dirigent ~ gleich sie, die Schöpfung. Dies geschieht so lange, bis das Orchester die Musik spielt, die der Dirigent hören möchte. Und wenn das geschieht in Vollkommenheit, Liebe und Licht, dann sind der Dirigent und das Orchester, das heißt auch alle Seelen ~ Eins mit der Schöpfung.

Das Einschwingen in das vollkommene Bewusstsein:

MyEric: Eine Korrektur durch den Dirigenten ist niemals erfahrbar als eine Zurechtweisung. Alles geschieht in unendlich tiefer Liebe, bis der Ton „verstanden“ wird. Die Analogie zum menschlichen Leben und den Aufgaben des Lebens ist hier tief verbunden.

MyEric beschreibt dieses kaum zu beschreibende Erleben als sehr emotional. Es ist ein Einschwingen in das vollkommene Bewusstsein der Liebe und des Lichtes der Schöpfung in uns.

Dabei nimmt MyEric die Gesamtheit der grobstofflichen und feinstofflichen Ebenen sowie die Wirkung dort wahr. Diese Wahrnehmung hat sich über sein zwanzigjähriges Wirken in diesem Bereich mehr und mehr verändert, so dass er es heute so beschreiben und übermitteln kann. Dies ist ein Erleben, das für ihn immer und immer wieder und auf diese Weise wahrnehmbar wird, bis jeder einzelne Ton stimmig ist.

Die Geburt einer Sinfonie:

In Zeit ausgedrückt, vollzieht sich dieses Erleben über Tage und Wochen, bis eine neue Sinfonie geboren ist. Diese Geburt dieser Sinfonie wird dann erst im Aufnahmestudio, wir möchten sagen, vollendet.

Denn hier, das heißt im grobstofflichen Wahrnehmungsbereich, agiert MyEric nun selbst als Dirigent. Dabei geht es darum, dass Musiker und Tontechniker nun die von MyEric übermittelten Töne und Schwingungen in hörbare Sinfonien umsetzen.

Gleichzeitig befindet er sich mit seinem Bewusstsein auf der feinstofflichen Ebene und ist dort Teil des Seelenorchesters. Dort lernt er die Töne der Schöpfung auf jedem einzelnen Instrument wahrzunehmen und sie wiederzugeben, wie es der dortige Dirigent, die Schöpfung selbst, erschafft und dirigiert.

Eine Reise durch Raum und Zeit:

Es ist eine Reise durch Raum und Zeit, an deren Abschluss eine Sinfonie und das von Unfassbarkeit geprägte Erstaunen der anwesenden Musiker und Tontechniker stehen. Denn mit jeder „Ton-Korrektur“ die MyEric auf der anderen Ebene im Seelenorchester vollzieht, vollzieht sich diese Angleichung auch im Studio, im Hier und Jetzt auf Erden. Regelmäßig ist dies für keinen der anwesenden Mitarbeiter nachvollziehbar, da diese Töne sowohl nach unserem weltlichen Musikverständnis, noch nach unserem tontechnischen Verständnis gesehen eigentlich gar nicht möglich sind.

Es ist eine Begleitung auf unendlich vielen Ebenen, denn jedes Instrument, das heißt jede Seele wird auf unendlich viele Töne eingeschwungen. Machen wir uns das an Unfassbarkeit reichende Ausmaß dessen klar, was dort geschieht, denn all diese Seelen sind ~ wir alle!

Die Liebe der Schöpfung trägt alle Seelen:

Was also geschieht, wenn wir, jeder einzelne Mensch nun eine dieser unfassbar schönen Sinfonien hier auf Erden hören? Wir nehmen nun dieses ständige Tonschwingen wahr, wie ein Pendel, das mehr und mehr an schwingender Reichweite erhält ~ von grob- nach feinstofflich ~ mehr und mehr! Dies ist eine Bewusstseinserweiterung und zugleich eine Rückbesinnung in unsere Urschwingung, der Vollkommenheit der Liebe unserer Schöpfung. Auch können wir dies letztlich als das Erwachen und Einschwingen in eine neue Lebensform, die das Bewusstsein um ~ Alles ~ als Basis und zum Inhalt weist.

Die Töne des Lebens:

Die hier beschriebenen Wahrnehmungen MyEric´s haben sich über die Jahre immer mehr erweitert und ihn aus dem alleinigen Komponistenerleben herausgehoben. Sein ganzes Leben spielt sich seither auf all diesen Ebenen, nicht annähernd beschreibbar, ab.

An solch einem Bewusstsein können wir Menschen derzeit noch nicht teilhaben. Und doch sind die Sinfonien von MyEric die größte Chance der Menschheit, ihre Seelen zu heilen und einzutauchen in die vollkommene Liebe der Bewusstwerdung, im Einklang und im Gleichklang mit der Vollkommenheit der Schöpfung in uns.

Jeder Teil einer Heil-Energie-Sinfonie von MyEric entsteht in der hier beschriebenen Weise und auf so vielen Ebenen. Es ist das Leben eines jeden Tons, anders gesagt ist dieses Spielen der Töne das Leben, denn jeder Ton ~ lebt und alles Leben im Universum sind Schwingungstöne des Lebens.

Mit den einzigartigen und wunderschönen Sinfonien von MyEric erleben wir eine Komposition aller Töne des Lebens von MyEric als Ton-Designer hier auf Erden. 

In vollkommener Liebe lädt uns die Schöpfung aller Seelen ein, teilzunehmen an dieser wunderschönen Musik-Sinfonie von MyEric.

Dies ist das Konzert der Schöpfung unserer Zukunft.

Aus tiefstem Herzen bedanken wir uns bei allen Lichtwesen der geistigen Welt, unseren Raumbrüdern und Raumschwestern und bei MyEric, dass die Übermittlung für die neue Zeit und zum Wohle aller Menschen, Tiere, Mutter Erde, aller Planeten und Galaxien auf diese Weise übermittelt wird.

In tiefer Dankbarkeit für die Schöpfung des Lebens und für Alles was Licht und Liebe ist in unserer Galaxie. So sei es. 

Veröffentlichungen in der Blog-Kategorie "MyEric´s Vision:

Seine Lebensaufgabe sieht MyEric darin, Menschen durch seine Kompositionen der einzigartigen Heil-Energie-Sinfonie-Musik zu begleiten. Zu den Uraufführungen und in seinen Seminaren gibt MyEric ausführliche Informationen zu den individuellen Themen, den Anwendungsbereichen und der Wirkungsweise einer jeden Sinfonie. In der Blog-Kategorie "MyEric´s Vision" veröffentlichen wir diese ausführlichen Statements. Hier geht es auch um die Thematik der Freien Energie und die Aktivierung mit der Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric. Zu den veröffentlichten Berichten in der Übersicht ...

Mehr über MyEric ...

Mit unseren kostenfreien Newslettern informieren wir über alle Themen von MyEric-Music-Vision. Wir freuen uns über Ihre Newsletter-Anmeldung ....

Das Team von MyEric-Music-Vision wünscht Ihnen eine lichtreiche Zeit sowie Gesundheit und Frieden, Ihnen und Ihrer Familie und allen, mit denen Sie in Liebe verbunden sind.

Namaste 

Namaste heißt: "Das Licht in mir grüßt das Licht in dir"

Wertfrei und neutral: Alle MyEric-Music-Vision-Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral (sowie nicht politisch und nicht missionarisch), so dass jeder Mensch sie für sich individuell annehmen, wahrnehmen und anwenden kann, wie es für ihn harmonisch ist - oder nicht. Die Berichte geben geistiges Wissen von MyEric, unser eigenes langjähriges Erleben und Erfahrungen sowie das Erleben der Freundinnen und Freunde von MyEric-Music-Vision wieder. Weitere Informationen finden Sie unter „Wichtige Hinweise“ …

Regelmäßig lesen: Sie möchten immer auf dem neuesten Stand sein, wenn es um MyEric-Music-Vision geht? Dann abonnieren Sie unsere Newsfeeds - kostenfrei. Wir bieten Ihnen unsere Feeds in zwei XML-basierten Formaten an. Klicken Sie einfach auf den entsprechenden Feedlink und fügen Sie diesen Ihrem Feedreader hinzu. Feedreader bietet Ihnen z.B. der von Ihnen genutzte Browser bzw. Ihr E-Mail-Programm.

Zum RSS-Feed-Abo ...              Zum Atom-Feed-Abo ...

Beiträge teilen: Wir bedanken uns, wenn Sie unsere Blog-Beiträge teilen, so dass mehr Menschen von dieser einzigartigen Mission und MyEric-Music-Vision erfahren können. Alle Texte, Fotos, Logos, Piktogramme sowie die Musikstücke  sind geistig und urheberrechtlich geschützt (Kopier- und Markenschutz ...)  Die Blog-Texte dürfen nur vollständig, unverändert und mit gut sichtbarer Quellenangabe nebst Link übernommen werden: myeric-music-vision.de

Blog - Kategorien und Themen  -   Aktuelle News ...   -   Anwendungs-Tipps ...   -   Energie-Produkte ...   -   FAQ - Häufige Fragen ...   -   Flyer- und PDFs zum Download ...   -   Kunden-Feedbacks ...   -   Lebensschule ...   -   Motivation Plus ...   -   Music-Vision ...    -   MyEric im Interview ...   -   MyEric´s Vision ...   -   Newsletter-Archiv ...   -   Seelenbewusstsein ...   -   Tierheilung - und Tierkommunikation ...   -  Vision-TV ... -  Wegweiser ...

MyEric-Music-Vision  -  Bewusstsein - Energien - Forschung - Lebensformen der neuen Zeit

MyEric-Music-Vision wird im zwanzigsten Jubiläumsjahr der Heil-Energie-Sinfonie-Musik gegründet, nachdem diese einzigartige Sinfonie-Musik und das Wirken von MyEric mehr als acht Jahre durch Cristallina-Vision bis heute weltweit bekannt und publiziert wird. In Freude, Achtung, Respekt und in großer Dankbarkeit dienen wir dem Planeten Mutter Erde, den Tieren und allen Lebewesen. Neue Konzepte, Kooperationen und Qualitäten ermöglichen die Entwicklung und das Angebot einer ganz neuen hochwertigen und innovativen Produktpalette, die einer neuen Lebensqualität in der neuen Zeit dient.

CD-Media - Energy Technology Products - Energy-Design

Beratung - Seminare - Vertrieb

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
CD-Set aus der ersten und zweiten Generation von MyEric mit Buch Musik-Set-Angebot mit Buch
125,00 € * 147,50 € *
Aktuelle Empfehlung
Die Mission Die Mission
25,00 € *
Aktuelle Empfehlung
CD-Cover der Musik "Raum ~ Zeit" von MyEric Raum ~ Zeit
25,00 € *
Aktuelle Empfehlung
CD-Cover der Musik "Zen ~ Tao" von MyEric Zen ~ Tao
25,00 € *
Produktdarstellung zum CD-Set "Das Finale" (Bild mit Lichttor nicht im Set enhalten) Musik-Set-Angebot - Das Finale
50,00 € * 57,00 € *
Aktuelle Empfehlung