Das neue Herzbewusstsein um die Fülle von Raum und Zeit des Universums

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Fülle von Raum und Zeit des Universums in ihrem Herz-Bewusstseins-Denken wieder zu entdecken, ist die wunderbare Chance und Aufgabe der Menschen der neuen Zeit. Das Herzchakra wird den neuen Schwingungen von Mutter Erde angeglichen und die Menschen können sich von den grobstofflichen Strukturen der dritten Dimension lösen.

Wichtiger denn je:

Über mehr als dreißig Jahre erleben wir diese Entwicklung und den Übergang in eine völlig neue Lebensform mehr und mehr bewusst. Seit mehr als zwanzig Jahren begleitet die MyEric-Music-Vision diese Entwicklung für individuelle Menschenseelen, die dies in dieser Form annehmen. Zu den Uraufführungen und in seinen Seminaren gibt MyEric ausführliche Informationen zu den individuellen Themen, den Anwendungsbereichen und der Wirkungsweise einer jeden Sinfonie seiner einzigartigen Music-Vision. In diesem Beitrag übermitteln wir MyEric´s Vision und Erleben zu seiner "Sinfonie des Herzkristalls" die bereits in der zweiten Auflage über ein CD-Medium veröffentlicht ist. Das Thema ist heute aktueller denn je.

Der Herzkristall:

Der Herzkristall ist der Baumeister aller Frequenzen der Liebe und des Lichtes in uns und in der gesamten Schöpfung, in Allem was ist. Die Aktivierung des Herzkristalls verbindet die Menschen mit der reinen göttlichen Kristallenergie der Ur-Zentralsonne, die Lichtenergie aus der Mitte des Herzkristalls des Universums. 

Die „Sinfonie des Herzkristalls“ von MyEric vermittelt dieses neue Herz-Bewusstseins-Denken vielen Menschen bereits seit dem Jahr 2012. Nach ihrer Erstveröffentlichung ist sie seit April 2015 in der zweiten Auflage mit einem den neuen Energien entsprechenden Cover-Bild erhältlich. Die Anwendung dieser wunderbaren Sinfonie ermöglicht ein aktives und eigenverantwortliches Wirken für das neue Bewusstsein und den Aufstieg der Mutter Erde und ihrer Lebewesen.

Anwendungen und Bedeutung:

Aus dem Erleben und den Erfahrungen der letzten Jahre heraus lässt sich diese Sinfonie derzeit als ein zentrales Element, das „Herzstück“ der Klang-Musik-Sinfonien von MyEric, bezeichnen.

Herz-Anwendungen:

Die „Sinfonie des Herzkristalls“, mit den Titeln „Vereinigung der Herzen“, „Vollkommenheit der Herzen“ und „Erwachen der Herzen“ dient der intensiven Herzanwendung. Darum nennen wir sie auch „Herzkristall des neuen Zeitalters“. Der Herzkristall wird durch diese Sinfonie aktiviert. Schon immer war der Herzkristall in unseren Herzen vorhanden. Mit dieser Aktivierung kann er erwachen und abgerufen werden. Dies kann auch als eine Neujustierung des Herzens bezeichnet werden.

Justierung des Herzens:

Mit der Lösung von den grobstofflichen Strukturen der dritten Dimension können wir in die vierte und fünfte Dimension gelangen. Nach unserem eigenen Erleben kann diese Justierung des Herzens kurzfristig Herzschmerzen verursachen. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur eigenverantwortlichen Anwendung und zu den Heilversprechen und wenden Sie sich im Zweifelsfall an Ihren Arzt.

Sobald die Schwingungsanhebung der Mutter Erde in die fünfte Dimension vollzogen ist, wird man alleine über diese Musik Heilung vollziehen können. Dies kann dann nur durch einfaches Anhören geschehen.

Vereinigung der Herzen:

Der erste Track „Vereinigung der Herzen“ ist die Verbindung des Yin und Yang in uns. Diese Verbindung, die Vereinigung des männlichen und weiblichen Prinzips in uns, findet in der Wirbelsäule statt. In der Wirbelsäule finden sich alle Themen, die den Lebenssinn des Einzelnen ausmachen. Der wahrhaftige Sinn des Lebens liegt in der Annahme und Erfüllung der karmischen Lebenslernaufgabe. Durch diesen ersten Track der „Sinfonie des Herzkristalls“ wird diese Lebenslernaufgabe nun aufgerufen, um sie annehmen zu können und sie für uns und durch uns zu leben. Dies geschieht zunächst im Inneren und vollzieht sich nach Außen. Dabei geht es um die Vereinigung zur Einheit der Herzen, so wie der Name des Tracks „Vereinigung der Herzen“ es auch ausdrückt.

Der Sinn unseres Lebens wird so in Aufhebung des Raum- und Zeitgefüges wahrnehmbar. Dies führt zur bedingungslosen Annahme unserer karmischen Lebenslernaufgabe außerhalb unserer fest geschriebenen Denkmuster. Diese Veränderung ist über alle Ängste und Zweifel erhaben. Wir sind erwachsen und diese „Vereinigung der Herzen“ ist das wahrhaftige Leben und gelebte Lebensfreude.

Vollkommenheit der Herzen:

Mit dem berührenden zweiten Track dieser Sinfonie erfolgt eine Anbindung an das neue Zeitalter. Das geschieht über die Einbindung in die Blume des Lebens mit der Mutter Erde und im Universum. Es ist eine doppelseitige Anbindung. Somit sind wir im Hier und Jetzt wieder eingebunden in die Schöpfung, in der Blume des Lebens, der wir angehören. Von jeher ist uns die Blume des Lebens ein Begriff. Die „Vollkommenheit der Herzen“ ist der Ausdruck der Blume des Lebens. Ins neue Zeitalter zu gehen heißt, an die Blume des Lebens hier auf Erden mit der Mutter Erde und im Universum, mit der kosmischen Blume des Lebens verbunden zu sein.

Der Rückweg in die Einheit zu uns selbst:

Mit der Geburt ins menschliche Leben werden wir abgenabelt und übernehmen mit dem Erwachsenwerden Verantwortung für all das, warum wir hier auf Erden sind. Aus der bisherigen Erfahrung heraus ist diese Annahme von Verantwortung oft mit Angst und Verweigerung verbunden. Mit der „Vollkommenheit der Herzen“ vollzieht sich nun eine Anbindung an das göttliche Licht durch die „Nabelschnur des Universums“. Dies führt zur Auflösung unserer Illusionen, in denen der Ursprung unserer Ängste liegt.

Auflösung von Ängsten:

Sobald der Herzkristall mit dem Universum verbunden ist, lösen sich die Ängste auf. Es ist der Vollzug eines Schutzes im Hier und Jetzt, erfahrbar in der Wahrnehmung der Wichtigkeit des Lebens, das wir sind. In der „Vollkommenheit der Herzen“ werden Entspannung, Ruhe und Frieden zur Wahrhaftigkeit des Lebens. Wir erreichen ein vollkommenes Raum- und Zeitgefüge von Entspannung und Gelassenheit.

Die tiefe Wahrheit:

Die Wichtigkeit des Lebens sind wir selbst und nicht das, was uns besitzt oder was wir meinen zu besitzen. Das ist die tiefe Wahrheit der „Vollkommenheit der Herzen“.

Erwachen der Herzen:

Bei dem Track „Erwachen der Herzen“ gelangen wir in einen völlig neuen und veränderten Bereich. Nach den voran gehenden Highlights der „Vereinigung der Herzen“ und der „Vollkommenheit der Herzen ist für das „Erwachen der Herzen“ nun auch ein intensives Zuhören empfehlenswert. Der Track steigert sich erst nach und nach, ohne dass es direkt bewusst wird.

Der Weckruf:

Durch die im „Erwachen der Herzen“ gespielten Tonleitern erwacht die Seele, so dass sie sich wieder mit dem Geist verbinden kann. Diese Tonarten sind so genannte Ruf-Töne für das Herzkristallchakra, unsere Seele und den Geistaspekt, unserem Erschaffer oder auch Baumeister. Mit jedem dieser hohen Töne, die wir auch als Frequenzen bezeichnen können, erhält die Seele einen Weckruf, so dass Geist, Seele und Körper wieder zu einer bewusst wahrnehmbaren Einheit werden können.

Die Verbindung von Seele und Geist-Aspekt:

Auch in der Musik „Die Schöpfung“ von MyEric hören wir gewisse Schwingungsfrequenzen, die die linke und rechte Gehirnhälfte abrufen. Mit dem „Erwachen der Herzen“ aus der „Sinfonie des Herzkristalls“ wird nun unsere geistige Ebene der Gehirnfrequenzen aufgerufen. Dieser Ton, bzw. diese Frequenz animiert und aktiviert die Frequenz unserer geistigen Gehirnhälften, die derzeit noch brach liegen.

Verbindung von geistigem Gehirn und Herzkristall (Seele):

So kann sich das geistige Gehirn nun auch mit dem Herzkristall verbinden. Damit ist die Verbindung des Herzens mit Kontext Geist möglich, wobei der Geist ein sehr wichtiger Aspekt ist.

Justierung der Körper im Grobstofflichen und im Feinstofflichen:

Mit dem Track „Erwachen der Herzen“ justieren wir uns und unseren ganzen, bzw. unsere ganzen Körper, sowohl im Grobstofflichen als auch im Feinstofflichen. Diese Justierung geht dahin, dass wir wieder unseren „Input“ bekommen, um unsere geistigen Fähigkeiten und das geistige Bewusstsein in Vollkommenheit zu leben. Diese Vollkommenheit ist das goldene Zeitalter, in das wir nun gehen, anders gesagt - aufsteigen.

Abschaltung des Problemdenkens:

Mit dem „Erwachen der Herzen“ erfolgt die Abschaltung des „Problemdenkens“, das sich Menschen mehr und mehr zu eigen gemacht haben. Sogenannte Hänger im Denken und Tun lassen sich nun lösen. Wir erfahren auch genau, welche strukturierten Denkmuster wir loslassen dürfen.

Entwicklung von Lösungen im Zeitraffer:

Letztendlich liegen die Lösungen schon da und das in höchster Qualität. Nun können Aufgaben in kürzester Zeit anhand der in uns liegenden und vollständig erfassbaren Lösung erledigt werden. Dieses Erfassen geschieht in einer Form des sekundenschnellen Zeitraffers, schneller als das Erdenken einer jeden Lösung derzeit möglich ist.

Das neue Wirken - Jetzt:

Aus unserem Erleben heraus können wir sagen, dass sich mit der „Sinfonie des Herzkristalls“ drei völlig neue Möglichkeiten eines neuzeitlichen Wirkens ergeben. Diese Möglichkeiten gehen über Alles hinaus, was wir im Hier und Jetzt kennen und was uns bewusst ist. Es ist das Erleben von Heilung und das Leben unserer geistigen Fähigkeiten in Vollkommenheit und vollkommenem Bewusstsein. Mit dem Herzkristallbewusstsein wirken wir in allen Bereichen des geistigen Verstandes. Menschen, die sich im Rückblick der Zeit in diesem Bereich bewegen konnten, werden gemeinhin als Genie bezeichnet.

Veröffentlichungen in der Blog-Kategorie "MyEric´s Vision":

Seine Lebensaufgabe sieht MyEric darin, Menschen durch seine Kompositionen der einzigartigen Heil-Energie-Sinfonie-Musik zu begleiten. Zu den Uraufführungen und in seinen Seminaren gibt MyEric ausführliche Informationen zu den individuellen Themen, den Anwendungsbereichen und der Wirkungsweise einer jeden Sinfonie. In der Blog-Kategorie "MyEric´s Vision" veröffentlichen wir diese ausführlichen Statements. Zu den veröffentlichten Berichten in der Übersicht ...

Mehr über MyEric ...

Mit unseren kostenfreien Newslettern informieren wir über alle Themen von MyEric-Music-Vision. Wir freuen uns über Ihre Newsletter-Anmeldung ....

Mögen Klarheit und Bewusstsein Sie auf Ihrem Weg begleiten, Sie und Ihre Familie und alle, mit denen Sie in Liebe verbunden sind, so dass Sie immer die Möglichkeiten und Lösungen erhalten, die Ihrer Seelenbestimmung gerecht sind.

Herzlichst ~ Ihr Team von Cristallina und MyEric-Music-Vision

Wertfrei und neutral: Alle MyEric-Music-Vision-Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral (sowie nicht politisch und nicht missionarisch), so dass jeder Mensch sie für sich individuell annehmen, wahrnehmen und anwenden kann, wie es für ihn harmonisch ist - oder nicht. Die Berichte geben geistiges Wissen von MyEric, unser eigenes langjähriges Erleben und Erfahrungen sowie das Erleben der Freundinnen und Freunde von MyEric-Music-Vision wieder. Weitere Informationen finden Sie unter „Wichtige Hinweise“ …

Regelmäßig lesen: Sie möchten immer auf dem neuesten Stand sein, wenn es um MyEric-Music-Vision geht? Dann abonnieren Sie unsere Newsfeeds - kostenfrei. Wir bieten Ihnen unsere Feeds in zwei XML-basierten Formaten an. Klicken Sie einfach auf den entsprechenden Feedlink und fügen Sie diesen Ihrem Feedreader hinzu. Feedreader bietet Ihnen z.B. der von Ihnen genutzte Browser bzw. Ihr E-Mail-Programm.

Zum RSS-Feed-Abo ...              Zum Atom-Feed-Abo ...

Beiträge teilen: Wir bedanken uns, wenn Sie unsere Blog-Beiträge teilen, so dass mehr Menschen von dieser einzigartigen Mission und MyEric-Music-Vision erfahren können. Alle Texte, Fotos, Logos, Piktogramme sowie die Musikstücke  sind geistig und urheberrechtlich geschützt (Kopier- und Markenschutz ...)  Die Blog-Texte dürfen nur vollständig, unverändert und mit gut sichtbarer Quellenangabe nebst Link übernommen werden: myeric-music-vision.de

Blog - Kategorien und Themen  -   Aktuelle News ...   -   Anwendungs-Tipps ...   -   Energie-Produkte ...   -   FAQ - Häufige Fragen ...   -   Flyer- und PDFs zum Download ...   -   Kunden-Feedbacks ...   -   Lebensschule ...   -   Motivation Plus ...   -   Music-Vision ...    -   MyEric im Interview ...   -   MyEric´s Vision ...   -   Newsletter-Archiv ...   -   Seelenbewusstsein ...   -   Tierheilung - und Tierkommunikation ...   -  Vision-TV ... -  Wegweiser ...

MyEric-Music-Vision  -  Bewusstsein - Energien - Forschung - Lebensformen der neuen Zeit

MyEric-Music-Vision wird im zwanzigsten Jubiläumsjahr der Heil-Energie-Sinfonie-Musik gegründet, nachdem diese einzigartige Sinfonie-Musik und das Wirken von MyEric über viele Jahre durch Cristallina-Vision bis heute weltweit bekannt und publiziert wird. In Freude, Achtung, Respekt und in großer Dankbarkeit dienen wir dem Planeten Mutter Erde, den Tieren und allen Lebewesen für eine neue Lebensqualität in der neuen Zeit.

CD-Media - Energy Technology Products - Energy-Design

Beratung - Seminare - Vertrieb

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.