Wir sind alle an der Schwelle - Das Göttliche greift jetzt ein

Liebe Leserin, lieber Leser, 

hier nun dürfen wir Ihnen einen weiteren Teil der Ausführungen unserer Freundin zu ihrem Erleben im Rahmen von Corona-Zeiten übermitteln. In diesen Ausführungen stellt sie auch das kosmische Resonanzgesetz von Ursache und Wirkung in diesen Tenor. 

Wir sind alle an der Schwelle - Das Göttliche greift jetzt ein:

"Es gibt etwas höheres, viel höheres … die göttliche Macht, … die göttliche Führung, … den Ursprung, wo wir alle herkommen, das Licht, wo wir eines Tages zurückkehren sollen, nachdem wir unsere Lebensaufgaben nach vielen Inkarnationen geschafft haben.

Erschrecken Sie nicht … es kann doch nicht sein, dass jeder einzelne Mensch max. 70 – 90 Jahre lebt und das war es!!! Nein!

Das kosmische Resonanzgesetz:

"Wir leben nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung – alles kehrt in der Resonanz zurück, positiv wie negativ – so wie wir es als Ursache setzen."

Wir sind alle an der Schwelle – das Göttliche greift jetzt ein!

"Die Menschen ersticken an Egoismus, Neid, Gier, Faulheit, Hass, Hetze, Eile – jeder rennt, rennt, … und hetzt … aber wohin? … Irgendetwas zu versäumen an Anerkennung und Macht, mehr … mehr … mehr…. wozu…? Man kann von Erden nichts (Materielles) mitnehmen.

Beispielsweise bin ich auf der Autobahn gefahren, während die Berichte über den Corona-Virus schon extreme Ausmaße in den Medien eingenommen hatten. Ich war noch naiv zu glauben, dass sich die Menschen dadurch ändern, wenigstens ein wenig. Dem war leider nicht so. Ich konnte es fast nicht fassen. Beim Überholen fuhr ein Auto plötzlich sehr dicht hinter mir, hupte und schimpfte beim Vorbeifahren, … unglaublich!"

Uns geht es einfach zu gut:

"Der Hass und die Unzufriedenheit der Menschen kommen dadurch, weil es uns einfach zu gut geht. Die Menschen laufen vor sich selbst davon, Besinnung warum? 

Ich bin bald 50 Jahre und die Hälfte meines Lebens ist bereits vorbei. Kann ich irgendetwas mitnehmen? Nein, nicht einmal meinen Körper, nur meine Gedanken, Taten, Handlungen, wie ich gelebt habe!!! Jetzt hat die Menschheit die Chance zu hinterfragen, ist das richtig?

Zum Beispiel wurden in München aus Einkaufswagen Sachen gestohlen, die andere bereits für sich kaufen möchten. Diese Ursachen kommen auf jeden einzelnen Menschen zurück, der so handelt … - als Wirkung. Das ist das kosmische Gesetz."

Die Menschen drehen durch, weil ihnen alles weggenommen wird. Es wird nie wieder so sein, wie vorher. Wenn man logisch nachdenkt, werden sehr viele Firmen nicht überleben können. Es kommt Schlag auf Schlag… wenn der Menschheit dann noch der Strom abgeschaltet und das Geld weggenommen wird, … kein Internet mehr, kein Social-Media mehr, … Wo führt dies hin? Die meisten Menschen sind bereits süchtig nach diesen Medien. 5G ist das Einläuten der Zerstörung der Menschheit."

Die Besinnung:

"Gerne berichte ich über die wunderschöne Musik von MyEric, über den Lebensinhalt und warum wir überhaupt auf Erden kommen durften. Wir kommen um etwas aufzulösen und um uns als Seele weiter zu entwickeln. Doch nun ist es bald ein Jahr her, seit dem ich das Gefühl habe, die Menschen nicht mehr erreichen zu können. Und doch, - die Rettung ist nur die Besinnung auf das Göttliche, die Einkehr in sich selbst, der Weg nach innen, denn im Außen findet man nicht zu sich selber.

Aus diesem Grund sind die Musik von MyEric, die MyEric®-Sternenlicht-Pyramide und die MyEric-Energie-Produkte für mich die größten und wertvollsten Geschenk, die ich in diesem Leben bekommen durfte. Dies sind die größten Hilfestellungen, die wir - jetzt - hier auf Erden haben!!! Ich erlebe dadurch Schutz, Heilung und Frieden und bedanke mich von ganzem Herzen."

(Fortsetzung folgt ...)

Die Chance:

Für diese offenen Worte möchten wir uns auf diesem Weg von ganzem Herzen bedanken. Mögen viele Menschen ihr Bewusstsein verändern können und sich für die Möglichkeiten öffnen, die uns gegeben werden. Mögen die aktuellen "Turbulenzen" nun endlich die große Chance bieten, dass sich die Menschenseelen, die dies als ihre Aufgabe annehmen, sich von dieser Illusionswelt des Egos verabschieden können. Zum Abschluss möchten wir nochmals MyEric im November 2018 zitieren

 "Jeder Mensch kann nur dann etwas verändern, wenn er sich - jetzt - mit sich selbst auseinandersetzt."

Kunden-Feedbacks - Herzlichen Dank:

Die Blog-Kategorie "Kunden-Feedbacks" beinhaltet Berichte unserer KundInnen zum Erleben unserer vielseitigen Themen. Wir bedanken uns für Ihre Feedbacks, die wir hier mit Ihrem Einvernehmen gerne veröffentlichen.

Zu den Berichten der Kategorie "Kunden-Feedbacks" ...

Unsere Newsletter erhalten Sie kostenfrei, melden Sie sich gerne an ...

Herzlichst

Ihr Team von MyEric-Music-Vision

Wertfrei und neutral: Alle MyEric-Music-Vision-Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral (sowie nicht politisch und nicht missionarisch), so dass jeder Mensch sie für sich individuell annehmen, wahrnehmen und anwenden kann, wie es für ihn harmonisch ist - oder nicht. Die Berichte geben geistiges Wissen von MyEric, unser eigenes langjähriges Erleben und Erfahrungen sowie das Erleben der Freundinnen und Freunde von MyEric-Music-Vision wieder. Weitere Informationen finden Sie unter „Wichtige Hinweise“ …

Regelmäßig lesen: Sie möchten immer auf dem neuesten Stand sein, wenn es um MyEric-Music-Vision geht? Dann abonnieren Sie unsere Newsfeeds - kostenfrei. Wir bieten Ihnen unsere Feeds in zwei XML-basierten Formaten an. Klicken Sie einfach auf den entsprechenden Feedlink und fügen Sie diesen Ihrem Feedreader hinzu. Feedreader bietet Ihnen z.B. der von Ihnen genutzte Browser bzw. Ihr E-Mail-Programm.

Zum RSS-Feed-Abo ...              Zum Atom-Feed-Abo ...

Beiträge teilen: Wir bedanken uns, wenn Sie unsere Blog-Beiträge teilen, so dass mehr Menschen von dieser einzigartigen Mission und MyEric-Music-Vision erfahren können. Alle Texte, Fotos, Logos, Piktogramme sowie die Musikstücke  sind geistig und urheberrechtlich geschützt (Kopier- und Markenschutz ...)  Die Blog-Texte dürfen nur vollständig, unverändert und mit gut sichtbarer Quellenangabe nebst Link übernommen werden: myeric-music-vision.de

Blog - Kategorien und Themen  -   Aktuelle News ...   -   Anwendungs-Tipps ...   -   Energie-Produkte ...   -   FAQ - Häufige Fragen ...   -   Flyer- und PDFs zum Download ...   -   Kunden-Feedbacks ...   -   Lebensschule ...   -   Motivation Plus ...   -   Music-Vision ...    -   MyEric im Interview ...   -   MyEric´s Vision ...   -   Newsletter-Archiv ...   -   Seelenbewusstsein ...   -   Tierheilung - und Tierkommunikation ...   -  Vision-TV ... -  Wegweiser ...

MyEric-Music-Vision  -  Bewusstsein - Energien - Forschung - Lebensformen der neuen Zeit

MyEric-Music-Vision wurde im Jahr 2018 neu gegründet. In Freude, Achtung, Respekt und in großer Dankbarkeit dienen wir dem Planeten Mutter Erde, den Tieren und allen Lebewesen. Neue Konzepte, Kooperationen und Qualitäten dienen einer neuen Lebensqualität in der neuen Zeit.

CD-Media - Energy Technology Products - Energy-Design

Beratung - Seminare - Vertrieb

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.