Wehen-Pause … - Kurz vor der Geburt einer neuen Spezies Mensch

Erwachen, Herzbewusstsein, neues Bewusstsein, neue Spiritualität, neue Energien, neue Zeit und eine neue Spezies Mensch sind die Themen, die viele Menschen seit vielen Jahren in Gedanken beschäftigen. - Und doch bricht in allen Ländern des Planeten Erde das große Chaos aus. Unverständlich?

Wir leben nicht, wir denken:

Eine Botschaft aus dem Zen-Buddhismus übermitteln die Worte eines Meisters, der zu seinem Schüler spricht: "Wenn ich gehe, dann gehe ich. Wenn ich esse, dann esse ich. Wenn ich schlafe, dann schlafe ich." Daraufhin antwortet der Schüler, dass er genau dies auch tue. "Aber nein", antwortet der Meister, "wenn du gehst, denkst du ans Essen, wenn du isst, denkst du ans Schlafen und wenn du schlafen sollst, dann denkst du an alles Mögliche."

Solange wir uns mit dem Erwachen, dem Herzbewusstsein, dem neuen Bewusstsein, der neuen Spiritualität, den neuen Energien, mit der neuen Zeit und der neuen Spezies Mensch nur in Gedanken beschäftigen, können wir - nichts - davon und auch nicht unser Leben wahrhaftig erleben und leben.

Präsenz in illusorischen Welten:

Als ein gezieltes Ablenkungsmanöver, was noch gelinde ausgedrückt ist, erleben wir nach wie vor die "Ankettung" der Menschen und gerade der jüngeren Menschen, an die Handy-Technologie mit Social-Media & Co. Alleine schon die hier erzeugte Sucht, in allen illusorischen Welten der virtuellen Plattformen präsent sein zu müssen, verhindert, dass jede Menschenseele sich selbst im Leben erleben kann. Der zitierte Zen-Meister bezeichnet die eigenen Gedanken des Schülers als das große Problem, was der Zen-Schüler abstellen sollte. Doch die "Generation Handy" hat noch nicht einmal mehr Zeit zu denken oder gar die eigenen Gedanken zu hören.

Müsste dies nicht jedem intelligenten Menschen auffallen, selbst wenn für ihn Gott und die Welt hinter den sogenannten Schleiern nicht und schon gar kein neues goldenes Zeitalter mit einer neuen Spezies Mensch existieren?

Die feinstofflichen Bereiche:

Viel massiver noch ist die verheerende und blockierende Wirkung in den Bereichen, in die die bewussten Wahrnehmungen der in der Illusion der Masse lebenden Menschen nicht vordringen können. Dies sind die feinstofflichen Ebenen und Bewusstseinsbereiche. In diesen Bereichen sorgen die künstlich erzeugte Schwingungsfrequenzen mittlerweile in der fünften Generation (5G) in höchstem Maße dafür, dass Menschen von ihrer Seelenbestimmung und so von ihrer eigenen Schöpfung abgenabelt werden.

Geburtswehen und danach:

Doch wie fühlt es sich nun an, wenn wir es wahrhaftig in unserem freien Willen - wollen - und schaffen, zu erwachen in ein neues Herzbewusstsein und in einer neuen Spiritualität zu leben? Und was ist die neue Spezies Mensch? 

Es ist wie eine Neugeburt. Wenn die Geburtswehen nachlassen ... - und sie sind nicht "Ohne" ... und oftmals flammen sie wieder auf, scheinen kein Ende zu nehmen, ... dann kehrt endlich Ruhe ein. Und selbst wenn es nur eine Wehen-Pause ist, können wir mehr und mehr erleben, dass wir es tatsächlich schaffen können, … wenn wir im freien Willen und im Hier & Jetzt „Ja“ sagen, in einem neuen Bewusstsein zu leben und dieses immer mehr zu erweitern.

Nichts ist unmöglich:

Ja, - wir können mit weit entfernt lebenden Menschen ohne Handy kommunizieren, wir können mit Tieren kommunizieren, wir wissen was geschieht, bevor es geschieht, wir treffen die richtigen Entscheidungen aus der Ruhe heraus, wir wissen was wir wirklich wollen, wir handeln verantwortlich und werden erwachsen. Es ist ein großes, kaum zu beschreibendes Gefühl der Dankbarkeit für uns selbst und für alle die geistigen und menschlichen Begleiter und unsere Tiere, was sich einzustellen beginnt. Wir erkennen unsere Bestimmung und beginnen sie mehr und mehr zu leben.

Unbeschreiblich - "Ich bin das Ich Bin":

Dies ist unbeschreiblich, denn Gedanken und Worte haben hier ein Ende. Dies ist eine neue Stärke, Kraft, Demut, Anmut, Dankbarkeit, Freude, Gegenwart, Licht und Liebe, die Meisterschaft über uns selbst ... "Ich bin das Ich Bin". Das Gebet "Ich Bin" spricht MyEric auf dem CD-Album "Das Lichttor".

Diese fokussierte Entwicklung unseres neuen Bewusstseins ermöglicht es uns, allen Manipulationen, die wir wie eingangs schon gesagt, nur als "gezieltes Ablenkungsmanöver" bezeichnen können, zu entkommen.

Wie geht das?

Bei uns spielen die Musik von MyEric und neuerdings auch die neuen MyEric®-Energie-Produkte die größte Rolle. Nach mehr als zwanzig Jahren mit dieser Musik, können wir sagen, dass sie uns den Weg des Erwachens, des Erwachsenwerdens, der Annahme unserer Lebens-Verantwortung und Bestimmung eröffnet hat. Einfach?

Ja! Wir betrachten es als einfach, eine CD in den Player zu legen, die Repeat-Taste zu drücken, die für uns passende Lautstärke zu wählen, sowohl laut oder auch ganz leise ... und ... fertig. Geburtswehen, ... klar ... und dann können wir in dieser wunderbaren und unvergleichlichen Sinfonie-Musik immer wieder mehr als Trost finden. Sie eröffnet jedes mal wieder den Eintritt in die bewusste Wahrnehmung aller lichtvollen Energien und Wesenheiten, die uns begleiten und sich nichts sehnlicher wünschen, als dass wir erwachen, erwachsen werden, unsere Bestimmung annehmen und die ersten Menschen der neuen Spezies Mensch des neuen goldenen Zeitalters sind.

Und unterwegs, wenn wir gerade einmal keinen CD-Player dabei haben, eröffnet sich uns diese neue Bewusstseinsenergie nebst dem daraus entstehenden energetischen Schutz nun über einen kleinen schmuckvollen Anhänger, ein neues Energie-Produkt von MyEric. Auch diese Möglichkeit war ein großer Wunsch von uns, den wir uns erfüllen durften sowie auch die Mitwirkung an der Veröffentlichung und Herausgabe dieser einzigartigen Music-Vision MyErics für alle Menschen und Tiere, die diese Musik wertschätzen und lieben. 

Das Schlüsselerlebnis:

Vor langer Zeit, lange bevor die Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric öffentlich auf CD-Medien herausgegeben wurde, durften wir diese Musik in einem Reiki-Kreis sowie zu unseren Reiki-Seminaren spielen. Damals stellte uns MyEric zu diesem Zweck eine Komposition zur Verfügung, die in dieser Form nie veröffentlich wurde. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen selbst waren aus tiefstem Herzen dankbar für diese wundervollen Momente mit dieser einzigartigen Musik. „Nie vorher habe ich so etwas schönes gehört, ganz anders, wie die Entspannungs- und Meditationsmusik, die wir immer hören“, sagte damals ein Teilnehmer zu uns. Immer wieder wurden wir in diesem Kreis gefragt, ob man diese Musik auf CD erwerben könne. Tatsächlich mussten wir „Nein“ sagen. Heute und seit fast zehn Jahren dürfen wir „Ja“ sagen und die CD-Medien der energetischen Heil-Sinfonie-Musik von MyEric von Herzen für die Menschen empfehlen, die ihren individuellen Weg des Erwachens in ein neues Bewusstsein und in ein neues Leben - einfach - mit MyEric-Music-Vision gehen möchten.

In Dankbarkeit - Dagmar Hartl

Veröffentlichungen in der Blog-Kategorie "Lebensschule":

Viele Themen und Facetten begegnen uns im Leben und in der aktuellen Zeit. Auch hier führt das regelmäßige Hören und Wirken mit der Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric dazu, dass wir zu ganz neuen Sichtweisen gelangen können. In diesem Tenor beschäftigen sich die Berichte in dieser Kategorie "Lebensschule" mit vielen Themen der heutigen Zeit und des Zeitgeschehens.

Zu den veröffentlichten Berichten in der Übersicht ...

Mehr über die Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric ...

Herzlichst

Ihr Team von MyEric-Music-Vision

Regelmäßig lesen: Sie möchten immer auf dem neuesten Stand sein, wenn es um MyEric-Music-Vision geht? Dann abonnieren Sie unsere Newsfeeds - kostenfrei. Wir bieten Ihnen unsere Feeds in zwei XML-basierten Formaten an. Klicken Sie einfach auf den entsprechenden Feedlink und fügen Sie diesen Ihrem Feedreader hinzu. Feedreader bietet Ihnen z.B. der von Ihnen genutzte Browser bzw. Ihr E-Mail-Programm.

Zum RSS-Feed-Abo ...              Zum Atom-Feed-Abo ...

Beiträge teilen: Wir bedanken uns, wenn Sie unsere Blog-Beiträge teilen, so dass mehr Menschen von dieser einzigartigen Mission und MyEric-Music-Vision erfahren können. Alle Texte, Fotos, Logos, Piktogramme sowie die Musikstücke  sind geistig und urheberrechtlich geschützt (Kopier- und Markenschutz ...)  Die Blog-Texte dürfen nur vollständig, unverändert und mit gut sichtbarer Quellenangabe nebst Link übernommen werden: myeric-music-vision.de

MyEric-Music-Vision  -  Bewusstsein - Energien - Forschung - Lebensformen der neuen Zeit

MyEric-Music-Vision wurde im Jahr 2018 neu gegründet. In Freude, Achtung, Respekt und in großer Dankbarkeit dienen wir dem Planeten Mutter Erde, den Tieren und allen Lebewesen. Neue Konzepte, Kooperationen und Qualitäten dienen einer neuen Lebensqualität in der neuen Zeit.

CD-Media - Energy Technology Products - Energy-Design

Beratung - Seminare - Vertrieb

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.