Die neue Dimension des geistigen Wissens der neuen Spezies Mensch

Wahrhaftiges Wissen, geistiges Wissen und Bewusstsein ist bis heute das Streben der Menschheit seit Menschengedenken. Zugang zu diesem Wissen erhalten oftmals nur hohe spirituelle Meister über die Anbindung an die sogenannten feinstofflichen Bereiche.

Das neue Lebenskonzept des neuen Planeten Erde:

Das neue Lebenskonzept des neuen Planeten Erde sieht vor, dass mehr und mehr Menschen in ihrer Entwicklung und Schwingung von der Grobstofflichkeit zur Feinstofflichkeit gehen können. Je feinstofflicher ein Mensch wird, umso mehr Bewusstseins-Schwingungen wird er bereits im Hier und Jetzt in unserer Zeit wahrnehmen können.

Erweiterte Wahrnehmungen und Bewusstsein in Ton-Schwingungen:

Auf der Basis der Wahrnehmung von Tönen = Ton-Schwingungen können wir sagen, dass wir zukünftig und bereits jetzt wesentlich umfangreichere Ton-Sequenzen = Bewusstseins-Schwingungen wahrnehmen können werden. Ton-Schwingungen sind letztlich unsere göttliche Ursubstanz, aus der das menschliche Leben, unsere Schöpfungen, Seele und Geist wahrnehmbar oder erlebbar werden, denn "am Anfang war das Wort = der Ton …“ 

Vorbereitung auf das neue Leben in der Feinstofflichkeit:

Viele Menschen können seit mehr als zwanzig Jahren eine erweiterte Wahrnehmung über die Sinfonien der MyEric-Music-Vision erleben. Dies möchten und können wir auch als das neue Bewusstsein der neuen Zeit bezeichnen. In vielen Publikationen wird die Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric als eine Schwingungs-Musik bezeichnet, die der Entwicklung der Menschheit um fast dreihundert Jahre voraus ist. Daraus können wir schließen, dass diese Musik uns tatsächlich und wahrhaftig auf die Zukunft der neuen menschlichen Spezies des neuen Planeten Erde vorbereitet. 

Erleben:

Hörer dieser einzigartigen MyEric-Musik berichteten immer wieder von einer neuen und erweiterten Wahrnehmung und von Sequenzen, die sie beim ersten Hören zunächst nicht wahrnehmen konnten. Ein Seminar-Teilnehmer äußert sich in dieser Form dazu: „Wenn ich die Musik von MyEric höre, nehme ich sie immer wieder anders wahr.“

Menschen, die die Musik von MyEric beispielsweise bei Reiki-Einweihungen, Reiki-Anwendungen sowie bei der therapeutischen Behandlung einsetzen, berichten, dass dies immer zu einem sehr intensiven Erleben und Klarheit führt, wie es kaum zu beschreiben ist.

Wahrnehmung über das geistige Bewusstsein:

In ihrer Ganzheitlichkeit ist diese neue Music-Vision von MyEric, die er über seinen medialen Heilungskanal erhält, durch die Menschen zur heutigen Zeit nur über ihr geistiges Bewusstsein wahrnehmbar.

Mir kommt es so vor, als würden wir die Macht des allmächtigen Geistes hinterfragen, wenn wir dies mit unserem derzeitigen menschlichen Verstand erfassen wollten. Dennoch möchte der menschliche Verstand immer alles analysieren, messen, auswerten und erklären, auch wenn diese Musik von MyEric mit unserem derzeitigen menschlichen Wissen nicht erklärbar ist und ebenso wenig vergleichbar mit anderer bekannter Energie-, Entspannungs- oder Meditationsmusik.

Die heilenden Tonarten und die großen Komponisten der Menschheitsgeschichte:

MyEric: „Diese neuzeitliche Sinfonie-Musik ist in den heilenden Tonarten C-Dur, D-Dur und E-Dur verfasst. Alle Töne, die bis heute heilend wirken, wirken auch in dieser neuen Musik. So sind die großen Komponisten der Menschheitsgeschichte anwesend, wenn auch noch nicht bewusst hörbar."

Das Erleben so vieler Menschen, die diese Musik regelmäßig hören sowie mein eigenes Erleben vertieft in mir mehr und mehr die Gewissheit darüber, dass diese unfassbar schönen Heil-Energie-Musik-Sinfonien von MyEric derzeit etwas für unseren menschlichen Verstand noch Unvorstellbares eröffnen.

MyEric: „Diese geistige Musik ist für alle Menschen, die Tiere, Pflanzen und unseren Planeten Mutter Erde, aus der lichtvollen geistigen Quelle – unserem Ursprung. Diese Sinfonie-Musik ist - Licht.“

In diesem Leben durfte ich selbst MyEric schon sehr früh begegnen und dafür bin ich der geistigen Vorsehung und Führung unendlich dankbar. Seitdem erleben wir, das gesamte Team von MyEric-Music-Vision und alle Freundinnen und Freunde dieser Musik, immer wieder und insbesondere in Verbindung mit dieser einzigartigen Musik „Dinge“, die - unvorstellbar sind. Diese Unvorstellbarkeit erleben wir in Bereichen, in denen wir keine Versprechen abgeben können und dürfen, … so auch im Heilbereich. 

Der vollkommene geistige Code:

Diese einzigartige Musik begleitet uns auf unserem Weg zurück zur eigenen Intuition, unserem geistigen Wissen, das hier und heute mit dem menschlichen Verstand nicht erfassbar und erklärbar ist. Mehr noch und wahrhaftig können wir eine neue Dimension von geistig-kosmischem Wissen erleben. Wir erhalten über diese einzigartige Musik wieder den vollkommenen geistigen Code.

Nach wie vor bestätigt mir mein individuelles tägliches Erleben immer wieder mein Empfinden, dass diese Musik die Menschen selbst in zweihundert Jahren immer noch begleiten wird, egal in welcher „Dimension“ wir dann leben. 

Die neue Bibel - in Wertschätzung und Dankbarkeit:

Und man wird diese wunderbare Musik spielen und anwenden und sich erinnern. … Für mich ist diese unbezahlbare Musik eine neu „geschriebene“ Bibel, die allen Menschen den Zugang zu allem Wissen aller Zeiten, Räume und Dimensionen eröffnen kann, hier und jetzt und ewiglich. Unendlicher Dank und höchste Wertschätzung gilt dem Menschen, MyEric, der diesen Zugang durch seine Kompositionen für alle die Menschen ermöglicht, die dieses göttliche Geschenk einer neuen geistigen Dimension des Wissens und Bewusstseins für sich im Hier und Jetzt diesen Lebens in Dankbarkeit und Wertschätzung annehmen möchten.

In Dankbarkeit - Dagmar Hartl

Veröffentlichungen in der Blog-Kategorie "Lebensschule":

Viele Themen und Facetten begegnen uns im Leben und in der aktuellen Zeit. Auch hier führt das regelmäßige Hören und Wirken mit der Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric dazu, dass wir zu ganz neuen Sichtweisen gelangen können. In diesem Tenor beschäftigen sich die Berichte in dieser Kategorie "Lebensschule" mit vielen Themen der heutigen Zeit und des Zeitgeschehens.

Zu den veröffentlichten Berichten in der Übersicht ...

Mehr über die Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric ...

Herzlichst

Ihr Team von MyEric-Music-Vision

Regelmäßig lesen: Sie möchten immer auf dem neuesten Stand sein, wenn es um MyEric-Music-Vision geht? Dann abonnieren Sie unsere Newsfeeds - kostenfrei. Wir bieten Ihnen unsere Feeds in zwei XML-basierten Formaten an. Klicken Sie einfach auf den entsprechenden Feedlink und fügen Sie diesen Ihrem Feedreader hinzu. Feedreader bietet Ihnen z.B. der von Ihnen genutzte Browser bzw. Ihr E-Mail-Programm.

Zum RSS-Feed-Abo ...              Zum Atom-Feed-Abo ...

Beiträge teilen: Wir bedanken uns, wenn Sie unsere Blog-Beiträge teilen, so dass mehr Menschen von dieser einzigartigen Mission und MyEric-Music-Vision erfahren können. Alle Texte, Fotos, Logos, Piktogramme sowie die Musikstücke  sind geistig und urheberrechtlich geschützt (Kopier- und Markenschutz ...)  Die Blog-Texte dürfen nur vollständig, unverändert und mit gut sichtbarer Quellenangabe nebst Link übernommen werden: myeric-music-vision.de

MyEric-Music-Vision  -  Bewusstsein - Energien - Forschung - Lebensformen der neuen Zeit

MyEric-Music-Vision wurde im Jahr 2018 neu gegründet. In Freude, Achtung, Respekt und in großer Dankbarkeit dienen wir dem Planeten Mutter Erde, den Tieren und allen Lebewesen. Neue Konzepte, Kooperationen und Qualitäten dienen einer neuen Lebensqualität in der neuen Zeit.

CD-Media - Energy Technology Products - Energy-Design

Beratung - Seminare - Vertrieb

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.