Das Erwachen und Wirken auf allen Ebenen und die Liebe - "das große helle Licht"

Liebe Leserin, lieber Leser, 

vor wenigen Wochen sind die finalen Sinfonien von MyEric erschienen und viele begeisterte Feedbacks erreichen uns per Telefon, E-Mail und per Post. Ganz herzlich bedanken wir uns auf diesem Weg bei Ihnen allen dafür, dass Sie uns Ihr Empfinden mitteilen, was uns sehr wichtig ist. Ein erstes Feedback ... haben wir bereits mit dem Beitrag vom 06.08.2020 ... veröffentlicht. Hier folgen nun weitere Kunden-Feedbacks sowie einige Anwendungsinformationen direkt von MyEric, die nicht nur die neuen MyEric-Sinfonien des Jahres 2020 betreffen.

Eine hochenergetische und tragende Melodie voller Liebe, die in eine Krönung mündet:

Bereits am 06.08.2020 veröffentlichten wir den Bericht von E. H. aus dem Allgäu "Nicht von dieser Welt - Ich bin ganz woanders" ... Einige Tage später erhalten wir nochmals Post, in der E. H. ihre Beschreibung der "Raum  ~ Zeit" ~ Sinfonie nochmals präzisiert.

"... Es ist ein riesengroßes Orchester mit ganz hohen Schwingungen und Frequenzen. Die Schwingungen und Töne verändern sich so schnell, ... es ist unglaublich, dass es so etwas gibt. Im zweiten Teil kommt eine hochenergetische tragende Melodie voller Liebe, die so tief ins Herz hinein geht, dass mir immer die Tränen kommen. Und im dritten Teil werden diese Töne immer noch feiner und höher. Ich spüre die Liebe als großes helles Licht. Im vierten Teil, es ist unvorstellbar, kommt die Krönung ... ich kann es mit Worten nicht benennen ..."

In Berlin hebt man ab:

Am 13.08.2020 erhalten wir einen Anruf aus Berlin, aus dem wir auf Wunsch der Anruferin zitieren dürfen.

"... In Berlin hebt man ab. Das dürfen Sie veröffentlichen. Der vierte Titel der "Raum ~ Zeit" ~ Sinfonie ruft in mir das Gefühl hervor, als hätte ich Drogen genommen. Ich habe Gänsehaut spüre elektrische Impulse oder Wellen, sehe Bilder ... Ich kann sagen, dass ich irgendwie angekommen bin, ... davor ist es, als wenn mir jemand irgendwo raushilft ... unfassbar. ... Ich sollte das vielleicht nicht so sagen, aber diese "Raum ~ Zeit" ~ Sinfonie macht süchtig.... Ich bin völlig begeistert. Diese neue Musik von MyEric ist kein Vergleich mit jeder Musik die ich kenne. Eine leichte Ähnlichkeit hat das Erleben dieser neuen Musik mit dem Erleben einer anderen Sinfonie von MyEric, nämlich der "Klangheilung des goldenen Zeitalters". Mit der "Klangheilung des goldenen Zeitalters" mache ich Reiki-Behandlungen und lege dazu Edelsteinen auf. Hier hatte ich erstmals ein ähnliches Empfinden, wo ich sagen könnte, dass ich das kenne. Letztlich kann ich nur sagen ... völlig abgefahren! ..."

Die Öffnung aller Ebenen:

Ein Feedback von Dagmar Hartl aus Oberbayern:

Als ich den Berliner Anruf entgegen nehme, aus dem vorhergehend zitiert wird, habe ich meine allmorgendliche Meditation mit einer MyEric-Sinfonie, derzeit die "Raum ~ Zeit" ~ Sinfonie schon seit ungefähr einer Stunde beendet. Im Rahmen eines weiteren Beitrages werde ich mein eigenes Erleben, was wie immer nahezu bücherfüllend ist, einmal ausführlich beschreiben. Hier möchte ich nun nur in der Kürze anmerken, dass ich in dieser speziellen Tagesmeditation vor diesem Anruf eine kurze Wahrnehmung habe, der ich erst während des Telefongesprächs mit großem Erstaunen Beachtung schenke und die mir dann auch wieder ganz deutlich ins Bewusstsein kommt.

Denn kurzzeitig nehme ich wahr, wie ich ich vor einem verschlossenen schmiedeeisernen Tor stehe, das vor einem dunklen Abgrund schützt. Ich sehe, dass jemand raufkommt ... alles wird ganz eilig. Das Tor geht auf, ich reiche der Person die Hand, so dass sie hochkommen kann. Schnell klappt das Tor wieder zu. Unten aus der Dunkelheit schlagen helle Blitze, wie Überspannungsblitze nach oben. Die Person, die dem entkommen ist, nehme ich nur schemenhaft wahr. Sie lehnt nun mir gegenüber an einer Wand und sagt ganz glücklich: "Gott sei Dank, dass ich angekommen bin." Dieses parallele Erleben berührt mich im Nachhinein ganz besonders, denn die Anruferin aus Berlin hat an diesem Vormittag einen Teil der Sinfonie "Raum ~ Zeit" scheinbar zur gleichen Zeit wie ich selbst gehört. Sie schildert mir dieses Erleben wie vorher schon zitiert: " ... dass ich irgendwie angekommen bin, ... davor ist es, als wenn mir jemand irgendwo raushilft ... unfassbar." ... Wahrhaftig, wir nehmen auf anderen Ebenen nun bewusst wahr, zu denen wir bisher und ohne die Musik von MyEric keinen bewussten Zugang hatten! Dies ist unbeschreiblich, fantastisch und vielleicht auch für den einen oder anderen Menschen eher unglaublich. Dieses immer klarer werdende Erleben erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit.

Wirken auf allen Ebenen ~ Raum ~ Zeit:

Die vielen Feedbacks, die wir erhalten, bestätigen genau das, was MyEric bereits in den ersten Tagen nach der Herausgabe dieser finalen Sinfonien uns nochmals zum Verständnis erläutert.

MyEric: Die bisherigen Sinfonien der Heil-Energie-Sinfonie-Musik ermöglichen uns spezifische und individuelle Themensicht, ein einzigartiges und neues Erleben sowie auch Kontakte mit Licht- und Engelwesen ~ für den Moment.

Danach ist energetische "Nacharbeit" angesagt, die wir oft als sogenannte Nachwehen bezeichnen. Dabei geht es darum, die Themen in allen Bereichen bis in das grobstoffliche Leben zu klären bzw. die Heilung zu integrieren.

MyEric: Die "Raum ~ Zeit" ~ Sinfonie lässt nun das direkte Wirken in allen Bereichen zu. Das heißt, das geistige Gehirn sowie alle energetischen Ebenen sind aktiv bzw. aktiviert. Das ist neu! Im Geistigen wird diese Musik in sogenannten Arenen gespielt. Wir stehen einfach nur da ... Wir kennen diese Musik.

Die Engelschöre:

Vielen Menschen kommt diese Musik daher oftmals im Hier und Jetzt so bekannt vor. Gerade im letzten Teil hören wir die wunderbaren Engelschöre, die nicht nur E. H. aus dem Allgäu bereits mehrfach in ihren Feedbacks als eine mit Worten nicht mehr zu benennende Krönung bezeichnet.

Heilung und Anhebung:

MyEric: Mit der "Raum ~ Zeit" ~ Sinfonie erfolgt eine Art der Anhebung und dort und dadurch kann Heilung auf allen Ebenen geschehen. Dies ist die neue Heilung.

Neustart und Arbeit fallen leichter:

Aus Berlin dürfen wir nochmals zitieren, nachdem die bereits eingangs erwähnte Anruferin die Meister- und Erlebnis-Sinfonien "Raum ~ Zeit" und "Zen ~ Tao" regelmäßig hört. Seit einigen Jahren spielt sie die vorhergehenden Sinfonien von MyEric auch bereits in ihrem Büro auf der Arbeit und berichtet uns immer wieder wunderbare Begebenheit mit den Kolleginnen und Kollegen, die sich sehr für diese Musik geöffnet haben und seither ganz anders miteinander und mit den täglichen kleineren und größeren Problemen umgehen. Am 20.08.2020 erhalten wir weitere Informationen.

"... Der Neustart in die Arbeit nach dem Urlaub fällt mir nun viel leichter. Der Wust ist nicht so groß oder - es kommt mir jedenfalls nicht so vor. ..."

Schlafen wie ein Murmeltier:

"... Auch ist es das erste Mal seit Jahren, dass ich durchschlafen kann, .... wie ein Murmeltier. Immer habe ich mit krankheits- und stressbedingten Schlafstörungen zu tun. Meine Erdgeschoßwohnung mitten in Berlin lässt mich nachts immer wieder erwachen, wenn die Eingangstüre geht."

Für die jungen Leute:

MyEric ist es gerade in dieser Zeit wichtig, eine Musik zu haben, die insbesondere auch die jungen Leute anspricht und ihre Entwicklung und ihr Sein fördern kann. In den weiteren Feedbacks, die uns bis heute erreicht haben, melden sich viele junge Leute zu Wort, wofür wir sehr dankbar sind. Diese Feedbacks stellen wir in einem weiteren Beitrag für Sie zusammen.

Abschließend möchten wir noch eine Anruferin aus Hamburg zitieren, die die Musik von MyEric im Bereich für schwer erziehbare Jugendliche spielt. Erstmals konnte sie erleben, dass die Jugendlichen offener waren und sie auf die Musik ansprachen, wie wunderschön sie ist.

"... Aufgrund meines Berufs und dem damit verbundenen Stress sowie der dortigen Lautstärke kann ich in meiner Freizeit gar nichts hören. Nur die Musik von MyEric geht, weil sie mir zeigt, was der Sinn des Lebens ist und warum alles so ist … " 

Besondere Empfehlungen für junge Leute sind aufgrund zahlreicher Erfahrungen "Die Schöpfung", "Die Sternenlicht-Sinfonie" sowie die finalen Sinfonien "Raum ~ Zeit" und "Zen ~ Tao".

Cristallina und MyEric:

Abschließend möchten wir an dieser Stelle auf Cristallina (erreichbar unter cristallina.de), die dortigen Archive seit 2011 sowie den aktuellen Cristallina-Blog (Diary) verweisen. Nach einer längeren Pause, die ganz im Tenor der neuen Entwicklungen von MyEric steht, kündigen sich auf vielfachen Wunsch wieder neue Cristallina-Projekte an. Im Rahmen einer großen Fleißarbeit haben wir uns entschieden, die dortigen Archive laufend zu überarbeiten, so dass Sie über die eingerichteten Suchfunktionen, Kategorien sowie Stichwortverzeichnisse wunderbare Erfahrungsberichte und Erkenntnisse zum neuen kosmischen Bewusstsein und dem individuellen Wirken mit der Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric aus nahezu zehn Jahren (seit 2011) finden, die gerade ~ jetzt ~ und in dieser Zeit so hilfreich sind. ... Wir können nun auch im Blick auf die zurückliegenden Jahre in großer Dankbarkeit sagen:

Die Sinfonien der MyEric-Music-Vision und die Cristallina-Themen sind für ~ jetzt ~ und die Entwicklungen im Hier und Jetzt ~ ein ganz großes Finale für die Menschheit, den Planeten Erde und alle dortigen Lebewesen sowie darüber hinaus ~ komponiert und erwacht ... zeitlos!

Danke für Ihre Kommentare:

Der MyEric-Music-Vision-Blog hat eine Kommentarfunktion, in die Sie gerne Ihre Feedbacks direkt einschreiben können. Die Kommentare werden nach Moderation freigeschaltet. Bitte haben Sie Verständnis, wenn dies nicht immer direkt und zeitgleich erfolgen kann. 

Kunden-Feedbacks - Herzlichen Dank:

Die Blog-Kategorie "Kunden-Feedbacks" beinhaltet Berichte unserer KundInnen zum Erleben unserer vielseitigen Themen. Wir bedanken uns für Ihre Feedbacks, die Sie uns gerne auch per E-Mail oder per Post übermitteln können. Mit Ihrem Einvernehmen veröffentlichen wir diese Feedbacks mit Ihrem vollen Namen, einem Namenskürzel oder mit der Angabe "anonym".

Zu den MyEric-Music-Vision-Berichten der Kategorie "Kunden-Feedbacks" ...

Unsere Newsletter erhalten Sie kostenfrei, melden Sie sich gerne an ...

Das Team von MyEric-Music-Vision wünscht Ihnen eine lichtreiche Zeit sowie Gesundheit und Frieden, Ihnen und Ihrer Familie und allen, mit denen Sie in Liebe verbunden sind.

Namaste

Namaste heißt: "Das Licht in mir grüßt das Licht in dir"

Wertfrei und neutral: Alle MyEric-Music-Vision-Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral (sowie nicht politisch und nicht missionarisch), so dass jeder Mensch sie für sich individuell annehmen, wahrnehmen und anwenden kann, wie es für ihn harmonisch ist - oder nicht. Die Berichte geben geistiges Wissen von MyEric, unser eigenes langjähriges Erleben und Erfahrungen sowie das Erleben der Freundinnen und Freunde von MyEric-Music-Vision wieder. Weitere Informationen finden Sie unter „Wichtige Hinweise“ …

Regelmäßig lesen: Sie möchten immer auf dem neuesten Stand sein, wenn es um MyEric-Music-Vision geht? Dann abonnieren Sie unsere Newsfeeds - kostenfrei. Wir bieten Ihnen unsere Feeds in zwei XML-basierten Formaten an. Klicken Sie einfach auf den entsprechenden Feedlink und fügen Sie diesen Ihrem Feedreader hinzu. Feedreader bietet Ihnen z.B. der von Ihnen genutzte Browser bzw. Ihr E-Mail-Programm.

Zum RSS-Feed-Abo ...              Zum Atom-Feed-Abo ...

Beiträge teilen: Wir bedanken uns, wenn Sie unsere Blog-Beiträge teilen, so dass mehr Menschen von dieser einzigartigen Mission und MyEric-Music-Vision erfahren können. Alle Texte, Fotos, Logos, Piktogramme sowie die Musikstücke  sind geistig und urheberrechtlich geschützt (Kopier- und Markenschutz ...)  Die Blog-Texte dürfen nur vollständig, unverändert und mit gut sichtbarer Quellenangabe nebst Link übernommen werden: myeric-music-vision.de

Blog - Kategorien und Themen  -   Aktuelle News ...   -   Anwendungs-Tipps ...   -   Energie-Produkte ...   -   FAQ - Häufige Fragen ...   -   Flyer- und PDFs zum Download ...   -   Kunden-Feedbacks ...   -   Lebensschule ...   -   Motivation Plus ...   -   Music-Vision ...    -   MyEric im Interview ...   -   MyEric´s Vision ...   -   Newsletter-Archiv ...   -   Seelenbewusstsein ...   -   Tierheilung - und Tierkommunikation ...   -  Vision-TV ... -  Wegweiser ...

MyEric-Music-Vision  -  Bewusstsein - Energien - Forschung - Lebensformen der neuen Zeit

MyEric-Music-Vision wird im zwanzigsten Jubiläumsjahr der Heil-Energie-Sinfonie-Musik gegründet, nachdem diese einzigartige Sinfonie-Musik und das Wirken von MyEric mehr als acht Jahre durch Cristallina-Vision bis heute weltweit bekannt und publiziert wird. In Freude, Achtung, Respekt und in großer Dankbarkeit dienen wir dem Planeten Mutter Erde, den Tieren und allen Lebewesen. Neue Konzepte, Kooperationen und Qualitäten ermöglichen die Entwicklung und das Angebot einer ganz neuen hochwertigen und innovativen Produktpalette, die einer neuen Lebensqualität in der neuen Zeit dient.

CD-Media - Energy Technology Products - Energy-Design

Beratung - Seminare - Vertrieb

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Aktuelle Empfehlung
Die Mission Die Mission
25,00 € *
Aktuelle Empfehlung
Aktuelle Empfehlung
CD-Cover der Musik "Raum ~ Zeit" von MyEric Raum ~ Zeit
25,00 € *
Aktuelle Empfehlung
CD-Cover der Musik "Zen ~ Tao" von MyEric Zen ~ Tao
25,00 € *
Produktdarstellung zum CD-Set "Das Finale" (Bild mit Lichttor nicht im Set enhalten) Musik-Set-Angebot - Das Finale
50,00 € * 57,00 € *
Aktuelle Empfehlung
Aktuelle Empfehlung
Aktuelle Empfehlung
CD-Cover der Musik "Die Schöpfung" von MyEric Die Schöpfung
25,00 € *
Aktuelle Empfehlung
Aktuelle Empfehlung